Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
  • Unfug im 4/4-Takt
    Unfug finde ich immer toll…

    Hier starte ich dann noch mit einem kleinen musikalischen Rundumschlag der letzten Zeit. Und um das “negativste” bei dem “Unfug” vorwegzunehmen – vielleicht weil der Takt nicht immer stimmt ;-): Die Übergänge und manchmal auch die “Spannungsbögen”…

    Ansonsten immer wieder ganz feine alte und neue Tracks, die mein Herzchen berühren.

    Und noch besser, da » Unfug im 4/4-Takt ( @soundcloud) nicht unpolitisch daher kommt: Die Auflage bei der » anschließenden Technoparty zu den Naziprotesten im Rahmen der » Demo “Don’t look back in anger” morgen, am 9. März 2012 in Chemnitz bei “Drop it like it’s hot” (Zukunft in Chemnitz), wird sicherlich fein. Nur dabei sein kann ich nicht.



Trackback-URL

Speak / Kommentieren...
Kommentare werden moderiert.

Return to Top